BitQT App

Mit Kryptowährung wie ein Profi handel

Promo

Jetzt mitmachen und

Mit dem handel beginnen

£268,186,995

Alle Benutzer profitieren

95,174

Aktive Benutzer

Wie viel kannst du verdienen?

Geben Sie an, wie viel Sie investieren möchten und wie lange Sie Ihre potenziellen Gewinne erzielen möchten

Mögliche Auszahlung

£1,121

Anzahlung

Zeitpunkt der Nutzung

Wir haben Kunden aus mehr als 120 Ländern

Karte

Jeder will reich sein. Die Verlockung von Sportwagen, Yachten, Rolex Uhren und solchen Statussymbolen ist unbestreitbar. Trotzdem sind nicht viele bereit, schwer dafür zu arbeiten. Wie viele sind wirklich dazu bereit, die Möglichkeiten zum Geldverdienen zu identifizieren und zu nutzen?

Tatsächlich gibt es nur wenige Möglichkeiten und für diese ist der Wettbewerb sehr scharf, manchmal halsabschneiderisch. Viele möchten der Oberschicht beitreten, fehlen ihnen aber die Mittel oder Anleitung. Bei Bitqt haben wir alles, damit Sie reich werden. Wir sind bereit, Ihnen den Weg zu unermesslichem Reichtum zu zeigen. Mit den richtigen Tools zur Verfügung fragen Sie sich ganz sicher, wieso Sie es früher nicht geschafft haben.

Bitqt lässt Sie profitabel handeln und sich von den Finanzketten befreien. Wir haben den Schlüssel zu Ihrer finanziellen Freiheit, und es gibt unzählige Gründe, warum Sie sich uns anschließen sollten.

Holen Sie sich Wohlstand aus Kryptowährungen jetzt

Melden Sie sich an (kostenlos!) Und beginnen Sie ein neues Leben!

Unsere Technologie

n beiden gewählten Methoden kann auf die Bitqt-Handelssoftware direkt von Ihrem Desktop oder Ihrem Smartphone aus zugegriffen werden. Der Händler muss keine Software herunterladen.

Dies ist genau das Maß an Engagement, Entschlossenheit und Flexibilität, das wir unsererseits bieten, um unsere Händler zu Millionären zu machen.

Warum treten Sie uns noch heute bei?

Wir besitzen eine fortschrittliche Handelssoftware-App, die von den klügsten Köpfen aus verschiedenen Bereichen entwickelt wurde. Es wäre untertrieben, sie als Kunstwerk zu beschreiben. Die Bitqt-Handelsanwendung ist Vollkommenheit. Ein Meisterwerk, das speziell entwickelt wurde, um die üblichen Herausforderungen zu bewältigen. Wir wollten ein System für Sie aufbauen, das repräsentativ für den dynamischen Kryptowährung-Markt wird. Aus diesem Grund haben wir uns bei der Vorbereitung noch mehr Mühe gegeben.

Wir haben nach den besten Programmierern auf der ganzen Welt dauerhaft gesucht, um zu verwirklichen, was unsere Auslesepartnerhändler durch ihre langjährige Erfahrung sammelten. Noch besser haben wir die besten Analysten und Fachleute für künstliche Intelligenz hinzugezogen, um unseren Algorithmus zu optimieren. Nach monatelangen Tests haben wir endlich ein System auf den Markt gebracht, das sicher, streng getestet und mit den besten Kennungen ausgestattet ist, um Handelsmöglichkeiten zu erkennen. So ein schnelles Tempo kann der menschliche Verstand - unabhängig von der Intelligenz der Person - nicht halten.

Bitqt ist flexibel genug, um den Anforderungen unterschiedlicher Händler zu erfüllen. Sie wenden unterschiedliche gewinnbringende Taktiken an, die für ihre verschiedenen Risikoprofile geeignet sind. Ein einfaches Umschalten und Ihre Handelsaktivitäten lassen sich automatisieren. Die Automatisierung durch den Einsatz von Robotern, die so abgestimmt sind, dass Ihre anfängliche Marge oder Einzahlung berücksichtigt wird, und die vom Händler bevorzugten Risikomanagementstrategien aktivieren ein Handelssystem, das funktioniert, ohne dass unsere Händler jede Bewegung aktiv verfolgen. Durch den Einsatz von Trading Bots ist ein Händler in der Lage, verschiedene Strategien anzuwenden, die einer bestimmten, vorteilhaften Methodik entsprechen. Ein großer Vorteil der Automatisierung Ihrer Bitcoin- und Krypto-Handelsaktivitäten besteht darin, dass der Bot eine hervorragende Fähigkeit hat, Möglichkeiten zu entdecken und auszuwählen und Trades zu dimensionieren, bevor er ohne menschliches Eingreifen, also direkt investiert. Hier werden, wie vorprogrammiert, Orders ausgeführt. Dabei wird der Einfluss der Emotionen vermieden, die bekannt sind, das Haupthindernis für den Gewinn zu sein.

Alternativ kann ein Händler manuell handeln. Hier ist er / sie für das Verfahren selbst verantwortlich und bestimmt, wie und wann Orders dimensioniert werden. Um den Händler besser zu unterstützen, bleibt Bitqt eines der einfachsten Systeme weltweit. Es ist einfach zu navigieren und stets anpassbar, sodass Händler Strategien integrieren, mit denen sie vertraut sind. Bei dieser Anordnung entscheidet der Händler manuell über Parameter wie die Größe der Ordern und die Höhe der Risiken. Letztendlich besteht der Wunsch darin, dass der Händler Geld verdient und Gewinne erzielt

FAQs
1. Ist Bitqt Legit?

Ja. Bitqt ist eine legitime, leistungsstarke Handelssoftware mit nachgewiesenen Ergebnissen. Es ist reguliert und zertifiziert und entspricht verbindlichen Regeln und Vorschriften in unseren Tätigkeitsbereichen.

2. Was ist der Unterschied zwischen Kryptowährungen und Bitcoin?

Kryptowährungen, oder kurz für Krypto, ist ein weit gefasster Begriff, der digitale Assets definiert, deren Anwendungen von der Zahlung bis zum Netzwerkdienstprogramm reichen. Alle Kryptowährungen werden durch eine sichere öffentliche Blockchain untermauert und gesichert. Bitcoin ist ein Beispiel für eine Kryptowährung. Laut Coin Tracker gibt es über 4.500 Kryptowährungen.

3. Handeln Sie mit echten Bitcoins?

Nein. Wir bieten nur eine Plattform an, auf der Händler von der Preisbewegung von Bitcoin und anderen Kryptowährungen profitieren können. Bitqt ist ein CFD-Broker (Contract for Difference).

4. Ist der Handel mit Bitcoin legal?

Ja. In den meisten Ländern, in denen Gesetze formuliert wurden, gibt es Gesetze, die Bitcoin als Vermögenswert klassifizieren, dessen Gewinne steuerpflichtig sind. Der Handel mit Bitcoin ist daher in Ländern wie Festlandchina und wenigen Ländern, in denen es verboten ist, meist ein legaler Auszug.

5. Was ist ein Bitcoin CFD?

Ein Contract for Difference (CFD) ist ein spezielles Derivatprodukt, das den Händler von der Mühe befreit, seine Münzen zu schützen. Mit unseren Handelspaaren müssen Sie kein echtes Bitcoin sichern. Auf diese Weise konzentrieren wir Sie auf den Preis. Das Geld verdienen und reich werden.

6. Ist Bitqt sicher?

Mit unseren hochmodernen Sicherheitsmaßnahmen und der Integration fortschrittlicher Verschlüsselungsmethoden sind Ihre persönlichen Daten vor Diebstahl geschützt. Gleichzeitig sind Gelder vor Hackern geschützt. Zu keinem Zeitpunkt wurde Bitqt gehackt.

7. Kann ich den Forex-Markt handeln?

Absolut. Wir haben die Flexibilität, unseren Händlern das Beste zu präsentieren. Einerseits können sich unsere Kunden darauf konzentrieren, den boomenden Kryptowährungsmarkt zu erschließen und von ihrer Volatilität zu profitieren, andererseits können sie einen der größten, tiefsten und liquiden Märkte der Welt handeln - den Forex-Markt.

8. Erheben Sie Gebühren und Provisionen?

Die einzigen Gebühren, die für Händler anfallen, sind Spreads. Dies ist der Unterschied zwischen dem Geld- und Briefkurs eines Krypto-Paares. Abgesehen davon gibt es keine versteckten Gebühren, Provisionen, Einzahlungsgebühren oder andere nicht spezifizierte Gebühren, die nicht in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben sind. Die Nutzung der Bitqt-Handelssoftware ist für unsere registrierten Kunden kostenlos.

9. Ich bin neu im Handel und in der Kryptowährung. Wie gehe ich vor?

Die Registrierung eines Kontos bei uns erfordert keine Erfahrung. Sie können entweder die Seile erlernen und Ihre Handelsfähigkeiten über unser kostenloses Demo-Konto perfektionieren oder unsere optimierten Handelsbots in Ihrem Namen Geld verdienen lassen. Unabhängig von der Wahl sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Holen Sie sich Wohlstand aus Kryptowährungen jetzt

Melden Sie sich an (kostenlos!) Und beginnen Sie ein neues Leben!

Registrieren Sie sich bei uns

Der Einstieg ist ebenfalls einfach. Im Geiste der Blockchain und ihrer Offenheit folgt der Handel mit Bitcoin und Kryptowährungen diesem kurzen Verfahren:

Erstens

melden Sie sich an. Es dauert weniger als zwei Minuten. Einige personenbezogene Daten wie Ihr Vor- und Nachname, eine gültige E-Mail-Adresse und Telefonnummer sind erforderlich. Für die Überprüfung Ihrer Zahlungsdaten, Ihrer Telefonnummer für Kontakt mit Ihrem persönlichen Betreuer und einer E-Mail-Adresse für die Kontoverifizierung brauchen wir Ihren Vor- und Nachnamen. Wir stören Sie nicht. Sie können sicher sein, keine dieser Daten werden an Dritte weitergegeben und sie werden immer verschlüsselt sein

Zweitens

werden Sie von einem unserer geschulten persönlichen Kundenbetreuer kontaktiert, um Einzahlungsanleitungen und andere Hinweise zu erhalten. Sie müssen den Mindestbetrag von 250 Euro einzahlen. Erledigen Sie dies und;

Drittens

fangen Sie an, wie ein Profi zu handeln. Sie dürfen mit Bitcoin und anderen Kryptos entweder automatisiert oder im manuellen Modus handeln

Starten Sie jetzt den Handel

BitQT ist hier, um Durchschnittsbürgern die lukrativste Gelegenheit zu bieten, reich zu werden, ohne viel Zeit dafür aufzuwenden. Mit einer sehr kleinen Ersteinzahlung können Sie mit BitQT einen enormen Gewinn erzielen. Verpassen Sie nicht Ihre Chance, vom Handel mit Kryptowährung zu profitieren.

Unsere Vorteile

Beim Durchblättern erfahren Sie, warum die Handelssoftware weltweit hoch angesehen und auf Abruf verfügbar ist. Es ist intuitiv, stimmt, aber es gibt noch mehr Vorteile:

  • Bitqt ist kostenlos zu benutzen. Die Nutzung des Systems wird Ihnen in keiner Weise in Rechnung gestellt. Außerdem fallen keine Ein- oder Auszahlungsgebühren an. Alles, was Sie aus dem Handel machen, gehört Ihnen und Ihnen allein. Wir erheben keine Gebühren.
  • Sie müssen Bitqt nicht herunterladen, um es zu verwenden. Auf diese Weise bieten wir nicht nur Flexibilität, die es Händlern ermöglicht, sich von überall aus anzumelden und von Kryptopreisbewegungen zu profitieren, sondern dies ist auch eine Taktik zur Betrugsabschreckung. Schändliche Agenten können Gelegenheiten erkennen und gefälschte Anwendungen gezielt klonen und veröffentlichen, um Ihre Anmeldedaten zu stehlen.
  • Die Registrierung erfolgt in Sekunden: Die Anmeldung für einen Dienst sollte weder anspruchsvoll noch mühsam sein. Wir möchten, dass Sie schneller und sofort Geld verdienen, damit Sie die Chancen nutzen können. Aus diesem Grund dauert der Handel mit Bitqt weniger als fünf Minuten.
  • Die Kontoüberprüfung ist einfach. Wir entwickeln uns weiter und berücksichtigen das Feedback unserer Kunden. Auf diese Weise ist es uns gelungen, die Wartezeiten erheblich zu verkürzen. Abgesehen von den wenigen persönlichen Daten, die Ihr Account Manager zur Orientierung benötigt, müssen Sie nur auf diesen Anruf warten, um eine Anleitung zur Einzahlung zu erhalten. Dies wird nur einmal durchgeführt. Wiederholte Einzahlungen werden über unsere verschiedenen Einzahlungskanäle automatisiert.
  • Die Bitqt-Oberfläche ist einfach zu bedienen und unterstützt nicht nur eine Vielzahl von Kryptowährungen, die perfekt für Händler geeignet sind, sondern es gibt auch ein Demo-Konto. Dieses Konto ist für Anfänger oder Fortgeschrittene gedacht, die ihren Handel weiter perfektionieren möchten, bevor sie direkt mit ihrem hart verdienten Geld anfangen.
  • Gewinnabhebungen erfolgen sofort. Dies kann auf verschiedene Weise erfolgen, einschließlich führender Kreditkarten sowie mehrerer E-Wallets. Im Allgemeinen werden alle Auszahlungsanfragen innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei unseren Backoffice-Mitgliedern bearbeitet.
  • Hilfreiche Kundenbetreuung an jedem Tag der Woche. Das engagierte Kundenbetreuungsteam steht unseren Kunden zusätzlich zu den persönlichen Kundenbetreuern zur Verfügung, die bei der Registrierung alle neuen Händler kontaktieren. Bitqt ist sich der Tatsache bewusst, dass das System zwar perfekt optimiert wurde, Fehler jedoch manchmal unvermeidlich sind, obwohl wir versuchen, sie zu minimieren. In diesem Zusammenhang sind die Kanäle der Bitqt-Kundenbetreuung jeden Tag der Woche geöffnet.

BitQT App

Trade Crypto Like a Pro

Promo

Join Now and

Start Trading

£268,186,995

All Users Profits

95,174

Active users

How much can you earn?

Put how much you want to invest and for how long to get your potential profits

Potential Payout

£1,121

Deposit

Time of Usage

We have clients from more than 120 countries

map

Everyone wants to be rich. The allure of sports cars, yachts, Rolexes, and such status symbols is unmistakable. That said, how many are willing to put in the hard work. How many are ready to identify and take advantage of money-making opportunities

Fact is, opportunities are few and even for those scarce ones, competition is stiff, sometimes cut-throat. Many desire to climb up the social ladder but lack the means or guidance. At Bitqt we have everything to make you rich. We are ready to show you the road to immeasurable wealth. With the right tools at your disposal; you will be left wondering why you never made it earlier.

Bitqt is the way for you to start trading profitably and unshackle your financial chains. We are the keys to your financial freedom, and there are countless why you should join us.

Get wealth from cryptocurrencies now

Sign Up (It’s Free!) And Start a New Life!

Our Technology

In either methodology chosen, Bitqt trading software can be accessed directly from your desktop or your smartphone. The trader isn’t required to download any form of software.

This is exactly the level of commitment, determination, and flexibility we offer on our part to make our traders millionaires.

Why Join Us Today?

In our possession is an advanced trading software application designed by the best brains from different fields. Describing it as a work of art is an understatement. Bitqt trading application is perfection. A masterpiece that is designed specifically to overcome the challenges faced by ordinary traders. We wanted to build a system for you and be representative of the fast-paced crypto scene.

For this reason, we went the extra mile in preparation. We searched, scoured for the best programmers across the globe to translate what our elite partner traders had gathered through their many years of experience. Better still, we roped in the best analysts and artificial intelligence specialists to fine-tune our algorithm. After months of testing, we finally launched a system that was safe, secure, rigorously tested, and fitted with the best identifiers to smell out trading opportunities, so fast a human mind—regardless of how brilliant it is, can’t keen up.

The Bitqt is flexible enough to accommodate the needs of divergent traders employing different profitable tactics suitable for their risk profiles. A simple toggling and you can automate your trading activities. Automation through the deployment of robots tuned to factor in your initial margin—or deposit, and risk management strategies preferred by the trader activates a trading system that works without our traders actively tracking each and every move. By deploying trading bots, a trader can rightly use different strategies fitting a specific methodology for their advantage. One big advantage of automating your Bitcoin and crypto trading activity is the leveraging the trading bot’s superb ability to pick opportunities and size out trades before directly investing without human intervention. Here, as pre-programmed, orders are executed, riding emotions that have been known to be the main hindrance to profitability.

Alternatively, a trader can choose to trade manually. Here, he/she will be in charge of processes, determining how orders are sized, and when they are placed. To better assist the trader, Bitqt remains one of the easiest to use across the globe. It is easy to navigate and remains customizable, enabling traders to integrate strategies they are comfortable with. In this arrangement, the trader will manually decide parameters such as order sizing and the level of risks. Ultimately, the desire is for the trader to make money and remain profitable.

FAQs
1. Is Bitqt Legit?

Yes. Bitqt is a legitimate, high-performance trading software with proven results. It is regulated and certified, complying with binding rules and regulations in our areas of operation.

2. What is the difference between cryptocurrencies and Bitcoin?

Cryptocurrencies, or short for crypto, is a broad term that defines digital assets whose applications range from payment to network utility. All cryptocurrencies are underpinned and secured by a secure, public blockchain. Bitcoin is an example of a cryptocurrency. There are over 4,500 cryptocurrencies according to coin trackers.

3. Do you trade real Bitcoins?

No. We only offer a platform where traders can profit from the price movement of Bitcoin and other cryptocurrencies. Bitqt is a Contract for Difference (CFD) broker.

4. Is trading Bitcoin legal?

Yes. In most jurisdictions where laws have been formulated, there are laws that classify Bitcoin as an asset whose gains are subject to taxation. Trading Bitcoin is therefore mostly legal excerpt in countries like Mainland China and few countries where it is banned.

5. What is a Bitcoin CFD?

A Contract for Difference (CFD) is a special derivative product that relieves the trader of the hassle of safeguarding their coins. With our trading pairs, you don’t have to secure real Bitcoin. This way, we keep you focused on the price. That of making money and becoming rich.

6. Is Bitqt secure?

With our state of the art security measures and incorporation of advanced encryption methods, your personal data is secure from theft. At the same time, funds are safe from hackers. At no time has Bitqt been hacked.

7. Can I trade the Forex Market?

Absolutely. We have the flexibility to present the best for our traders. On one hand, our clients can concentrate on tapping the booming cryptocurrency market and profit from their volatility, on the other they can trade one of the largest, deepest, and liquid markets in the world—the Forex market.

8. Do you charge fees and commissions?

The only fees applicable for traders are spreads. This is the difference between a crypto pair’s bid and ask price. Other than this, there are no hidden fees, commission, deposit charges, or other unspecified charges not stated in our terms and conditions. Using the Bitqt trading software is free for our registered clients.

9. I’m new to trading and cryptocurrency, how do I proceed?

Registering an account with us doesn’t require any experience. You can either choose to learn the ropes and perfect your trading skills through our free demo account or let our optimized trading bots make money on your behalf. Regardless of the choice, previous experience isn’t necessary.

Get wealth from cryptocurrencies now

Sign Up (It’s Free!) And Start a New Life!

Register with Us

To get started is also easy. In the spirit of blockchain and its openness, trading Bitcoin and cryptocurrencies follows this short procedure:

First

Sign up. It takes less than two minutes. Some of your personal information like full names, a working email address, and phone number are required. A full name is needed for verification of your payment details, your phone number to connect with your personal account manager and an email address for account authentication. We aren’t intrusive. Assured, all these details aren’t shared with third parties and are always encrypted.

Second

You will be contacted by one of our trained personal account managers for guidance and how to deposit. A minimum of $250 is required. Deposit and;

Third

Begin trading like a pro. Your Bitcoin and crypto trading can either be automated or done in manual mode.

Start trading now

BitQT is here to offer average people the most lucrative opportunity so that they can become rich without spending a lot of time to do so. With a very small initial deposit, you can generate a huge profit by using BitQT. Don’t miss your chance to profit by trading cryptocurrency.

Our Advantages

Browsing through, you’ll learn why the trading software is highly regarded and on-demand across the world. It is intuitive, true, but then again, there are more merits:

  • Bitqt is free to use. You won’t be charged to use the system in any way. Besides, there are no deposit or withdrawal fees. Everything you make off from trading is yours, and yours alone. We won’t impose any fees.
  • You don’t need to download Bitqt to use. This way, we not only bring in flexibility enabling traders to login from anywhere and profit from crypto price movements but also, this is a fraud deterrence tactic. Sensing opportunities, nefarious agents can clone and post fake applications purposefully to steal your login data.
  • Registration is in seconds: Signing up for any service shouldn’t be demanding or a hassle. We want you to start making money, faster and immediately so that you can take advantage of opportunities. This is why it takes less than five minutes to begin trading with Bitqt.
  • Account Verification is easy. We continue to evolve and factor in feedback from our clients. In doing so, we have managed to significantly cut wait up times. Aside from the few personal details required by your account manager for guidance, the only reason you have to wait is for that phone call for deposit guidance. This is only done once. Repeat deposits are automated through our various deposit channels.
  • Bitqt interface is easy to use and not only supports a variety of cryptocurrencies which is perfectly suitable for traders but there is a demo account. This account is for beginners or intermediate traders who wish to further perfect their trading before digging right in with their hard-earned cash.
  • Profits withdrawals are instantaneous. This can be done through various means including leading credit cards as well as several e-wallets. Generally, all withdrawal requests are done within 24 hours once received by our back-office members.
  • Helpful customer care accessible every day of the week. The dedicated customer care team is availed to our clients on top of the personal account managers who contact all new traders upon registration. Bitqt is cognizant of the fact that although the system has been perfectly optimized, errors are sometimes inevitable though we try to minimize them. In that regard, Bitqt customer care lines channels are open every day of the week.